Eine Nation ohne Grenzen kann seine Bürger nicht schützen. „In einer gesunden Politik nehmen Grenzen eine wichtige Rolle ein, weil sie allem einen Rahmen geben“, sagt unser Landesvorsitzender, Dr. Martin Vincentz. „Ein Sozialstaat ohne Grenzen wird schamlos ausgenutzt.

Die sogenannte ‚Willkommenskultur‘ ohne Grenzen ermöglicht massenhafte, unkontrollierte Migration, aber zerstört die Perspektiven sowohl der Einheimischen als auch gut assimilierter Migranten. Haben wir keine Kontrolle über unsere Grenzen, dann haben wir keine Kontrolle über unser Land“, so Dr. Vincentz weiter.

„Deshalb gehört es zu unseren obersten Zielen, unsere Grenzen wieder zu sichern. Sowohl die EU-Außengrenzen als auch die Grenzen unserer Bundesrepublik.

Wer durch sichere Drittstaaten einreist, ist kein Flüchtling. Dafür steht unser Grundgesetz. Wer illegal einwandert, begeht eine Straftat und darf dementsprechend auch keine Bleibeperspektive haben.

Dass wir in Regierungsverantwortung umsetzen werden, was andere nur ankündigen, ist der Grund, warum man uns diffamiert und bekämpft. Aber das wird weder uns noch unsere Wähler davon abhalten, das Richtige zu tun.“

Wenn Sie sichere Grenzen möchten, dann wählen Sie am 9. Juni die AfD und werden Sie schon heute Mitglied in der Alternative unter: www.AfDMitgliedwerden.de

The post Wenn wir keine Kontrolle über unsere Grenzen haben, dann haben wir keine Kontrolle über unser Land! first appeared on AfD NRW.