AfD Oer-Erkenschwick

4 08, 2020

Von |2020-08-04T10:14:45+02:004. August 2020|AfD Bezirk Münster, AfD Castrop Rauxel, AfD Dorsten, AfD Gladbeck, AfD Kreis Recklinghausen, AfD Marl, AfD NRW, AfD Oer-Erkenschwick|Kommentare deaktiviert für ++ Alternative für Deutschland im Kreis Recklinghausen mit allen eingereichten Listen erfolgreich ++

Nach der gestrigen Sitzung des Wahlausschusses der Stadt Herten ist es offiziell: Unsere Partei ist nicht nur kreisweit in allen 36 Wahlbezirken wählbar, sondern ebenso vollständig zur Stadtratswahl in: Recklinghausen Marl Dorsten Gladbeck Herten Oer-Erkenschwick In jeder der genannten Städte treten wir mit einer gut besetzten Reserveliste sowie einem Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters [...]

7 07, 2020

Kommunalpolitischen Leitlinien 2020

Von |2020-07-07T15:21:03+02:007. Juli 2020|AfD Castrop Rauxel, AfD Dorsten, AfD Gladbeck, AfD Kreis Recklinghausen, AfD Marl, AfD Oer-Erkenschwick, Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Kommunalpolitischen Leitlinien 2020

Hier finden Sie die Kommunalpolitischen Leitlinien des KV Recklinghausen der Alternative für Deutschland. Sie wurden am 24.05.20 auf der Aufstellungsversammlung des Kreisverbands von den Mitgliedern unserer Partei verabschiedet. Wir freuen uns über ein konstruktives Feedback! Kommunalpolitische Leitlinien 2020